logo-machtwort

für coachInnen, Beraterinnen&
Dienstleisterinnen

Du willst automatisch
Kunden gewinnen?

Ohne nervige Kaltakquise, weißt aber nicht, wie du es angehen sollst? 

Am liebsten würdest du einfach nur mit deinen Kundinnen und Kunden arbeiten − ohne den ganzen Marketing- und Vertriebs-Schnickschnack,
der dir total überzogen vorkommt. Und der dich viel Zeit kostet.
 
Mach es dir einfach: Automatisiere, wo es Sinn macht und hole dir Leads
in deinen Terminkalender − ohne dabei zu sein!
Verliere nie wieder Zeit mit Termin-Ping-Pong. 


Die Möglichkeiten, Zeit zu gewinnen und potenziell Interessierte in Kund:innen zu verwandeln sind vielfältig. Willst du wissen, wie das geht? Erfahre, wie deine Möglichkeiten in der Automatisierung laufen können.

Du hast keine lust mehr, stunden auf Social Media zu verplempern, nur um dann festzustellen, dass es kein Follower in deinen Terminkalender geschafft hat?

2024 hat sich der Online-Markt erneut gewandelt − die karten werden neu gemischt. hier erfährst du, wie du zum Chef-Croupier deines Business wirst. 

Here we go − mach es einfach, mach es automatisch.

Obwohl du so liebst, was du tust, und du mit vollem Herzblut dabei bist und sehr viel positives Feedback bekommst, zeigt sich das noch immer nicht in deinem Umsatz? 

Kundinnen und  Kunden kommen eher per Zufall, schon auf Empfehlung, aber ... eher per Zufall − also sporadisch? Von regelmäßigen Kontobewegungen fehlt noch immer jede Spur?

Bis jetzt ist es sich zwar immer irgendwie ausgegangen, aber zuverlässig planen, und dein Jahr umsatzmäßig solide in den Griff bekommen − fällt noch schwer?

Du weißt, der einzige Weg, deinen gewünschten Umsatz zu erzielen, ohne dich mit 1:1 Coachings, Trainings oder Dienstleistungen zu Tode zu arbeiten, besteht darin, dir online einen Namen zu machen.

Aber dir will noch nicht in den Kopf, wie du deine Marke online sichtbar(er) machen kannst, so, wie du es gerne hättest: Nämlich mit regelmäßig eintrudelnden Kundinnen und Kunden, die du nicht mehr davon überzeugen musst, dass sie ein Problem haben und du die Lösung dafür bist, sondern ... 


Diese Leads wissen schon ganz genau, dass sie DICH wollen ...

Hol dir doch den heißen traffic. 

Online Leads zu gewinnen und zu loyalen Kundinnen und Kunden zu machen, war noch nie so einfach wie jetzt. 
Ich weiß, dass das paradox klingt bei all dem Werbewahnsinns-Overload besonders der letzten Monate und seit Einführung von KI.

Alle haben gerade die Nase voll vom »Werben mit der Gießkanne« auf Social Media. Ads-Kampagnen brechen ein, weil Großkonzerne ihre Algorithmen ändern, wie sie es am besten brauchen, und Strategien, die vor einigen Monaten noch die Regel waren, plötzlich völlig wirkungslos erscheinen lassen und obsolet werden. Viele Unternehmer:innen wie auch Agenturen bauen eifrig ihre Kampagnen um - es hängt vieles davon ab. 

Ich habe mich von Anfang an auf mich selbst, auf meine Marketing- und Vertriebskenntnisse und auf ein unabhängiges Tool im Online-Marketing verlassen, das mir seit Jahren zuverlässige Öffnungsraten bei rund 27-30 % liefert.

Ich automatisiere mein Marketing und meinen Vertrieb und generiere genau jene, mit denen ich zusammenarbeiten will, bzw. die zu mir passen und zu meiner Methode. E-Mail-Marketing ist meine beste Freundin, wenn es darum geht, meine Terminkalender mit qualitativ hochwertigen Kontakten zu füllen. 

Stell dir mal vor,  
täglich melden sich Leute bei dir, die mit dir arbeiten möchten. 

Sie tragen sich gerne bei dir ein, um z.B. einen Workshop bei dir zu buchen oder um sich einen Vortrag zu einem Spezial-Thema anzusehen oder anzuhören. Diese Menschen tragen sich bei dir ein, weil du sie im Vorfeld an den »Touchpoints« − an den Berührungspunkten −, an denen sie sich online befinden,  genau bei ihrem Problem abgeholt und von deiner Expertise überzeugt hast: strategisch, clever … Umsatz- und Zeit-bringend. 

Du musst nicht länger dieses ungute Gefühl haben, wie du die nächsten Monate bespielen sollst, um genügend Kund:innen zu bekommen bzw. wie du deinen Zahlungen nachkommst.

Mit dieser Methode der Kund:innen-Gewinnung planst du im Voraus, sicherst dich immer mehr ab und kannst auf einen ansehnlichen Kreis an loyalen Fans in deinem E-Mail-Verteiler blicken.

Diese Menschen wollen dich. Sie sind deinetwegen in deinem Verteiler. Was gibt es Schöneres, Besseres, Sinnvolleres − als mit genau diesen Menschen zusammenzuarbeiten? Regelmäßig. Dauerhaft. Von dir gesteuert.


Das ist heißer Traffic.

Diese Menschen kennen ihr Problem [Ich gewinne nicht regelmäßig Kundinnen und Kunden], wissen, dass du Kompetenz in der Problemlösung besitzt [Daniela macht das seit fast 20 Jahren und hilft mir, E-Mail-Marketing für mein Unternehmen zu etablieren, es einzurichten, zu texten [auch mit KI] und alle technischen Hebel zu stemmen [keine Rocket Science]. 

Diese Leute entwickelst du weiter, entlang deiner Wertleiter, deiner Produkttreppe. Sie sind warmer, heißer Traffic. 
Ihnen musst du nicht mehr ihr Problem erklären, sie wissen längst, was sie brauchen und sie wissen, wer die Lösung für sie hat:


Du höchstpersönlich

Sie wissen längst, was du ihnen bringst und was sie an dir haben, welchen Wert deine Dienstleistung für ihren eigenen Erfolg hat. Es ist also alles klar zwischen euch. 

Alles, was du tun musst, ist, mit diesem Verteiler strategisch zu arbeiten und den Menschen die richtigen Angebote zielgerecht zum richtigen Augenblick zu präsentieren. Ach, ganz vergessen:


Diese Kontakte gehören alle DIR. 

Und nicht Mark Zuckerberg.


Dein Terminkalender wächst und wächst, ebenso dein E-Mail-Verteiler. 
Es ist darin die loyale Fangemeinde enthalten, die dich weiterempfehlen wird. Und dieses Mal kannst du das steuern. 

Weil du es jetzt selbst in der Hand hast. 

So habe ich mir meinen stabilen Jahresumsatz aufgebaut: 

Im Februar 2020 hatte ich gerade erst gestartet, pünktlich zur Pandemie − aber da ging es uns allen gleich.  

Trotz  furchtbarer Einschränkungen ging meine Methode von Anfang an auf, denn die Aufmerksamkeit der Menschen war genau auf dieses Thema gerichtet: »Wie kann ich Kundinnen und Kunden gewinnen, ohne immer dabei sein zu müssen?«

Viele Menschen haben damals erkannt, dass es nun auf authentische, echte Leistung im Online-Marketing ankommt und nicht auf das schnelle Geld, das einige mit 6-stelligem Online-Business versprachen und das noch immer tun. Leider.

Die Spreu trennte sich sehr rasch vom Weizen und mein solides Dranbleiben und der Beziehungsaufbau trugen Früchte: Heute habe ich 7000 Kontakte in meinem Verteiler und das sind die Personen, die von mir kaufen und mit mir arbeiten wollen. 

Diese großartige Fangemeinde wächst mit jedem Monat um qualitativ wertvolle Kontakte, die zu mir passen. Ich habe sie mir in genau jenen Schritten aufgebaut, die ich dir im Mastering Marketing-Automation-Service vermitteln werde. 


Sichere dich jetzt ab.  Akquise kann von selbst laufen.


Im Mastering Marketing-Automation-Service bekommst du einen Workshop, in dem du alles für dich relevante über automatisierung entdecken wirst und danach geht's an die Umsetzung. Du lernst, wie du jene Bereiche deines Unternehmens in ein lukratives Online-Business verwandelst, das dir regelmäßig und rund um die Uhr die richtigen Kundinnen in deinen Kalender bringt.

Schaffe dir mit dem Marketing-Automation-Mastering-Service deine verlässliche Online-Einnahmequelle, die stetig sprudelt - für finanzielle Freiheit & für viel mehr zeit.

ausgesucht -gebucht. Der Workshop zur Marke & Automatisierung.

Im Kick-off-Workshop erarbeiten wir jene Strategie, mit der du langfristig und dauerhaft sowie automatisch zu regelmäßigen Kundinnen und  Kunden kommen wirst. 

Du setzt dich mit deiner optimalen Zielgruppe auseinander und wirst dir klar darüber, welche Ziele du mit ihr in einem Geschäftsjahr erreichen willst.  

Du lernst spielend einfach, worauf es ankommt, ein Angebot so maßzuschneidern, das für deine Zielgruppe so unwiderstehlich ist, dass sie nicht anders kann, als dich zu buchen oder von dir zu kaufen. 

Wir werden Inhalte erarbeiten, die genau dieses Angebot deiner Zielgruppe so schmackhaft machen, dass sie großen Appetit darauf bekommt, sich bei dir anzumelden − wofür?

Auch das werden wir im ersten Workshop entwickeln und alles für eine Umsetzung vorbereiten. 

Ergebnis des Workshops: Du bist bereit für eine Online-Kund:innen-Akquise, die automatisch läuft und für die Umsetzung & Optimierung deines Terminkalenders.

Mastering Marketing-Automation-Service im Überblick

Ich begleite dich in einem kick-off-workshop auf deinem Weg zur optimalen Strategie für dich
und zeige dir, wie du leads in deinen kalender bringen kannst.
Schritt für schritt entsteht deine Kundinnengewinnungs-Strategie in Kombination mit der Reflexion zu deiner Personenmarke.
Am Ende steht dein Konzept zur Umsetzung. Und dann - setzen wir um! Entweder machen wir es Gemeinsam oder - ich mach es für dich!
Erstgespräch via zoom - erledigt!

Wir treffen uns zunächst 30-45 Minuten
in einem Erstgespräch, in dem du mir von deinen Plänen erzählst und damit wir deine Situation richtig einordnen können. Wir lernen uns auch ein bisschen kennen und sehe , ob die Chemie stimmt zwischen uns.

Termin für Workshop - fast erledigt!

Nachdem wir uns einig sind über die Strategie, die wir entwickeln möchten, buchst du den Mastering Marketing-Automation-Service und du suchst dir deinen absoluten Wunschtermin für den Kick-off-Workshop aus. 

Kick-off-Workshop - jetzt!

Wir nehmen alles auseinander, reflektieren deine Marke, deine Zielgruppe und entwickeln dein maßgeschneidertes Angebot für deine zukünftigen Kundinnen und Kunden. In einem Workshop entsteht die Roadmap zur Umsetzung deiner Umsatzgewinnungs-Strategie. 

Umsetzung des AKquise-Konzepts - Entweder gemeinsam oder als Done-for-you-Service!

Du hast richtig Lust, dir dein eigenes Marketing-Automatisierungs-Universum aufzubauen − und hast beschlossen, dass wir es gemeinsam umsetzen.
Ich freue mich auf unsere gemeinsamen Zoom-Sitzungen und auf die Realisierung deiner Kund:innen-Gewinnungs-Maschine.

Du sagst, du hast Angst vor Technik?  
Ich darf berichten, dass schon etliche vor dir ähnliche Befürchtungen hatten und später darüber schmunzelten −
weil sie es schlussendlich auch selbst machen wollten. Aber natürlich gilt mein Angebot: 

Wenn du WIRKLICH auslagern möchtest, mache ich das selbstverständlich für dich:
Ich richte deine Systeme ein und stelle sie auf scharf. Selbstverständlich bekommst du eine umfassende Einschulung, damit du später auch alleine zurechtkommst und unabhängig bist von ... allem und jedem. OK?

Aber zuerst − der Kick-off Workshop

Ich bin Daniela Kraincic - die Marketing.Schrittmacherin mit Plan, System und dem Ziel, viele entfaltete Unternehmerinnen auf ihre Online-Bühne zu bringen - für  eine selbstbestimmte Selbstständigkeit, finanzielle Unabhängigkeit und mehr Zeit und Freiheit im eigenen Business.


Ich helfe als Positionierungsberaterin, Marken- & Digital-Strategin durch 1 zu 1 Beratung, Mentoring, Workshops und Onlinekurse Unternehmerinnen dabei, zur starken Personenmarke zu werden, ihre Expertise zu einer MERK-würdigen Online-Präsenz auf- oder auszubauen und das eigene Online-Marketing durch Automatisierung effektiver zu gestalten.


Gewinnerin des Innovationspreises 2022 für E-Mail-marketing-Automatisierung, Wifi Österreich

Das sagen Unternehmerinnen, die den weg bereits gehen ...

»Working with my coach was a transformative experience. Their insights and guidance helped me to gain clarity on my goals and develop a roadmap to achieve them.«

Sieglinde Richter

Psychotherapeutin & Coach

„ Working with my coach was a transformative experience. Their insights and guidance helped me to gain clarity on my goals and develop a roadmap to achieve them. "

Beatrix Pöll

Mentorin für Aura- & Raumharmonie

Dich erwartet die perfekte mischung aus Wissen und Support.


Mastering Marketing Automation

von Daniela Kraincic

1 Workshop mit intensiver Auseinandersetzung zu deiner Positionierung:
Awareness-Check, Zielgruppe, Angebot, Channel-Check & Analyse bisheriger Auftritt

Dein auf dich zugeschnittenes Konzept zur automatisierten Akquise steht. 

1 fertiges Konzept als Roadmap als Umsetzungs-Checkliste:
Du hast dein eigenes, passwortgeschütztes Whiteboard mit lebenslangem Zugang, auf dem alles festgeschrieben steht PLUS Schritt-für-Schritt-Umsetzungen, Handlungsempfehlungen aus der bewährten Praxis und viel Insider-Wissen zur erfolgreichen, effektiven Umsetzung deiner automatisierten Akquise − bis zum Abschluss.

NACH DEM WORKSHOP − DIE UMSETZUNG: 

1 eingerichtetes Terminkalendersystem & 1 Landingpage für dein  Kern-Angebot:
Beides ist auf Funktionalität geprüft, völlig fertig eingerichtet und an deine Website geknüpft.


1 professionell eingerichtetes dsgvo-konformes E-Mail-Marketing-System: Die für dich infrage kommenden Workflows sind bereits eingerichtet und für die zukünftige, automatisierte Akquise bereit.

4 Monate kostenfreien Zugang zum Tool-Pool von machtWORT | MARKEting: Damit du auch nach unserer Zusammenarbeit selbstständig bleibst, bekommst du von mir für die Zeit danach Zugang zu Schritt-für-Schritt-Anleitungen zu all deinen Themen wie Positionierung, E-Mail-Marketing, Texten mit KI, Suchmaschinenoptimierung u. v. m.

2 Follow-up-Zooms zur Kontrolle deines Erfolgs und für die Optimierung.

Deine Vorteile liegen auf der Hand: 

Du bietest deine zukünftigen Kundinnen und Kunden eine erstklassige Erfahrung.
Du sparst dir sehr viel Zeit in Zukunft für Telefonvereinbarungen.
Du hast neuen Spielraum für andere Aufgaben.
Du bekommst genau die richtigen Leute in deinen Verteiler, mit denen du arbeiten willst.
Du erzielst regelmäßigen Umsatz, planbaren Umsatz, vorausgeplanten Umsatz ...

Vielleicht hast du noch fragen? hier sind die Antworten.

Wie lange dauert der Workshop?

Der Workshop dauert 7 h − an einem Tag entsteht deine Automatisierungsstrategie.
Es hat sich bewährt, dass man den Tag splittet − sprich, wir starten in einen ersten Teil und brauchen dafür rund 4-5 Stunden. Den zweiten Teil erledigen wir in einem Follow-up-Termin bei mir im »Good Vibes-Raum« in Gmunden oder auch sehr gerne via Zoom. Das obliegt ganz dir − dein Tempo, deine Präferenz.

 

Wann beginnen wir mit der Umsetzung?

Idealerweise starten wir in die Umsetzung zeitnah nach dem Kick-off-Workshop. Dein Wissen ist hier noch sehr frisch und du bist schon hochmotiviert! 

 

Muss ich ein Marketing-Vorwissen mitbringen?

Nein, gesunder Menschenverstand genügt und der Wille, Ergebnisse zu erzielen!

 

Wie lange habe ich Zugang zum Mitgliederbereich?

Im Rahmen unserer Zusammenarbeit sind 4 Monate vorgesehen. Sehr gerne kannst du, wenn es sich nicht anders ausgeht, pausieren oder dein Abo upgraden. Es warten viele ergänzende Themen darin wie SEO, Websites und Landingpages, Texten mit KI, Webinare erstellen, u. v. m.

 

Wie viele Sitzungen benötigen wir für die Umsetzung?

Die meisten benötigen 4-6 Sitzungen. Aber ehrlich, wir machen so lange, bis du dich sicher fühlst, fair use vorausgesetzt. 

 

Was ist, wenn ich länger brauche?

Ich liefere dir auch Mindset-Ergebnisse. Dazu zählt auch, dass ich dich motiviere, dich nicht so unter Druck zu setzen;) 

 

Ich habe Angst vor der ganzen Technik. Werde ich das alles schaffen?

Abgesehen von meinen Zoom-Trainings für dich, in denen wir solange üben, bis du völlige Sicherheit erreicht hast, bekommst du mit der E-Mail-Marketing-Software, die ich empfehle, ein umfangreiche, solide Freundin zur Seite: Das Tool ist sehr benutzerinnenfreundlich und hat noch niemanden gebissen. Es verfügt zusätzlich über einen sehr angenehmen Supportbereich mit vielen Möglichkeiten, Schritt-für-Schritt Dinge nachzusehen, zu wiederholen. Zusammen schaffen wir's. Da bin ich sicher. 

 

Gibt es Support, wenn ich in einem Motivationstief stecke und nicht mehr weiter weiß?

Ja, den gibt es. 
Denn ein Motivationstief kann immer mal passieren. Wir sind Unternehmerinnen, die sich um viele Dinge kümmern müssen. Da ist es oft gut, wenn man jemanden − wie mich anzoomen kann, wenn einem die Nerven durchgehen. 

Zusätzlich hast du die Möglichkeit, immer freitags um 09:00 Live-Tutorials anzusehen, in denen ich bestimmte Themen behandle und live zeige. Auch biete ich regelmäßige Co-Working-Einheiten via Zoom an, denn das stärkt uns und verbindet.

Schreibe mir hier, wenn du dich dazu anmelden möchtest, dann schicke ich dir gerne einen Link. 

 

JETZT kick-off-workshop Buchen

ZwischensummeTotal Installment PaymentsInitial Payment GesamtsummeGesamt heute zahlbarZwischensummeFree TrialFälliger Betrag
Ich stimme den Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu. Zahlungspflichtig bestellen
Success message!
Warning message!
Error message!