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für coachInnen, Beraterinnen,
Dienstleisterinnen − Expertinnen!

SEO & Google Sicher.
Kostenfreie Crash-Class.

In dieser C[r]ash-Class erfährst du Schritt für Schritt,
wie deine Website bei Google gefunden wird.
 
Du bekommst unzählige in 4 Takes und lernst, wie du
SEO- und Google-Maßnahmen kombinierst, um nachhaltig
MERK-würdig und sicher online sichtbar zu werden.

Dein Mitbewerb kennt diese Methode sicher nicht in dieser Kombination.
Sichere dir deinen Vorsprung.
 

Der »4 Schritte-Schub« − bringt dich sofort ins Tun.
Lerne in 4 kompakten Schritten, wie du als Einzelunternehmen bei Google ganz nach vorne kommen kannst − online sichtbar als Expertin und für deine Wunschkund:innen die perfekte Wahl.  

Das lernst du in der
"SEO- & Google-Sicher" Crash-Class

Das Dreamteam: Google & SEO:  Setze beide clever ein und du wirst von deinen lieblingskund:innen gefunden.

Jede Lektion bringt dir mehrere Meisterinnen-Tipps 
aus der Praxis und du lernst,  … 


... was du wirklich brauchst in der »On-Page-Optimierung« [Suchmaschinen-Optimierung für deine Website] und was du vergessen kannst,

... was du in der SEO [Search Engine Optimization] tun solltest, um Google zu helfen, deine Inhalte richtig zu verstehen [damit es auch dein Publikum tut],

... wie du dahinter kommst, welche Keywords für dein Thema, deine Zielgruppe, und deine Website am besten sind,

... wie viel Text auf deiner Website stehen sollte, damit du für die Suchmaschinen attraktiv bist, 

... wie deine Website optimalerweise aufgebaut sein sollte, damit du bei Google auch wirklich gefunden wirst,

... welche kostenfreien Tools du einsetzen kannst, damit deine Keywordrecherche erfolgreich wird,

... welche Google-Anwendungen darüber hinaus Sinn machen, damit potenzielle Zielgruppen regelmäßig google-sicher bei dir auf deiner Website aufschlagen.

Du denkst dir,

du hast eine Website.

Perfekt. Ich bin online.  

Doch online sein und online sichtbar sein ...

... sind zwei Paar Schuhe.

Viele lassen sich eine Website erstellen und machen dann nie wieder etwas damit.  

Suboptimal.

So landest du auf Seite 300 ... bei Google.

Also im Nirvana.

Es schaut schon niemand mehr auf Seite 2.  Aber 300?

Es gibt ein, zwei, drei Dinge, die du unbedingt berücksichtigen solltest ...


... wenn du bei Google gefunden werden und nach vorne kommen willst:


Die Suchintention der Zielgruppe ist der Schlüssel. 
Deine Marketing-Strategie muss das berücksichtigen.

Wie ich mit meiner Website regelmäßig
mehrere hundert besucherinnen pro monat
auf meine website und Landingpages hole, lernst du in diesem 4-Schritte-Schub für schnelle umsetzerinnen

Wozu brauche ich Suchmaschinen-optimierung und Google wirklich?

Dort, wo deine Zielgruppe nachschaut,
dort, wo sie überlegt, vergleicht, ... und
dort, wo sie schlussendlich kauft,

ist nicht derselbe Ort im Netz.

Wenn du willst, dass dich deine Zielgruppe bei Google findet,
musst du ihre Suchintention kennen.

Weißt du, was sie sucht und will, kennst du ihr problem.

Bietest du ihr eine Lösung für ihr problem, 
wird sie neugierig und kommt zu dir auf deine Website. 
google-sicher werden - was bedeutet das überhaupt?

Auch wenn viele zur Zeit KI als Suchmaschine falsch verwenden (Woher sollen Daten, die bis ins Jahr 2021 oder maximal Ende 2022 reichen,
wissen, was seit Beginn 2023 Sache ist?) − Google als Marktführer und die anderen Suchmaschinen haben die Nase nach wie vorne und
den Markt von uns Suchenden im Griff:
 
Haben wir ein Problem, googeln wir es. Wollen wir etwas wissen, googeln wir. 
Wir sind also Suchende, die sofort eine Lösung wollen. 
Dafür gibt's Google: Die Suchmaschine nimmt die Suche auf und − schlägt deine Website Suchenden als Top-Lösung vor.

Damit du zur »Toplösung« für Suchende wirst, ist es notwendig, das Problem deiner Zielgruppe zu kennen
und auf deiner Website ein paar Einstellungen vorzunehmen.

 Nicht die Lösung steht zunächst im Vordergrund, sondern das Problem, der Wunsch deiner Zielgruppe.
Das herauszufinden, sollte dein erstes Anliegen sein. Nicht nur für Google-Sicherheit.


Was diese Crash-Class nicht kann:

# Sie bringt dir rein gar nichts, wenn du nur von allem ein bisschen was machst und schnell wieder zum nächsten Thema springst.
# Sie nutzt dir nichts, wenn du dir keine Gedanken über das »Große Ganze« machst. Unklare Messages, diffuse Zielgruppe, falsche Keywords.


Ich bin Daniela Kraincic  

die Marketing.Schrittmacherin mit Plan, System und dem Ziel, viele entfaltete Unternehmerinnen auf ihre Online-Bühne zu bringen − für eine selbstbestimmte Selbstständigkeit, finanzielle Unabhängigkeit und für viel mehr Zeit und Freiheit im eigenen Business.


Ich arbeite als Brand-Coachin & Digital-Strategin mit Unternehmerinnen in Coachings, Mentorings, Workshops und betreuten Onlinekursen daran, dass sie zur starken Personenmarke werden und ihre Expertise »MERK«-würdig sicher online sichtbar wird.

Für mehr Umsatz, mehr Kundinnen und Kunden und für viel mehr Zeit!


Gewinnerin des Innovationspreises 2022 für E-Mail-Automatisierung mit Gamification, ausgezeichnet von Wifi Österreich

Der perfekte Zeitpunkt, deine website bei google
nach vorne zu bringen, ist ...

JETZT.

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