logo-machtwort

für coachInnen, Beraterinnen,
Dienstleisterinnen−Expertinnen:

          besser texten mit KI - schnell & individuell!

In dieser Crash-Class wirst du Schritt-für-Schritt entdecken, wie du KI gewinnbringend und zeitsparend für deine Content-Erstellung einsetzt.

4  Online-Einheiten mit Video, Workbook & Promptguide
in einem kompakten Onlinekurs − und du kommst ins Tun.
 

»Was brauche ich überhaupt an KI?« »Wie wende ich es für meinen speziellen Fall an?« »Was bringt es mir?« Diese und weitere Fragen beantworte ich in diesem Kurs: Schau rein, hau rein! Freu dich schon auf die Zeit, die du gewinnst. Und auf automatisch gewonnene Kundinnen und Kunden. 

hast du das Gefühl, du kommst nicht mehr mit bei Künstlicher Intelligenz? Du hast keine Ahnung, was es überhaupt bringt und wie du es anwenden kannst? 

2024 ist ein gutes Jahr für einen Start in die KI. Sie ist gekommen, um zu bleiben. Prüfe mit diesem Kurs, wie sehr sie dir bei deinem Business helfen kann.

Was muss ich wirklich wissen über Künstliche Intelligenz?

Fragst du dich auch manchmal, ob du einfach ein bisschen abwarten sollst, wie sich die Dinge so entwickeln oder ob du jetzt aufspringen musst auf diesen, wie dir scheint, zu schnell rasenden Zug, damit du nicht den Anschluss in diese neue Technologie verpasst? 

Du bist als EPU ohnehin schon arg zeitlich in Bedrängnis und versuchst, alles auf einen grünen Zweig zu bringen − Kundinnen und Kunden gewinnen und betreuen, Buchhaltung, Werbung, Vertrieb, Marketing, Akquise, ...

Du hast zwar schon ein bisschen rumprobiert mit KI, aber so richtig effektiv sind die Ergebnisse und der Output aus der KI noch nicht.

Dich jetzt in etwas Neues einzuarbeiten, würde dir unendlich viel Zeit und auch den letzten Nerv rauben, von beidem hast du nichts im Übermaß ... 

Jeden Tag ein neues Tool lernen, ist einfach nicht drin

Das heißt, du gehst es clever an − und holst dir die für dich zutreffende Abkürzung und Zusammenfassung. Was für eine exzellente Idee!

Wir halten derzeit bei rund 150 neuen Tools und Riesen wie Google oder Microsoft überfordern uns täglich mit ihren neuen Features und Integrationen − es vergeht kein einziger Tag, ohne dass nicht neue Tools oder Funktionen nachrücken und bestehende schon wieder eingestampft werden.  
Hier fällt nicht bloß die Auswahl schwer, sondern man weiß oft nicht einmal, wo man überhaupt anfangen soll ...


Und alle diese Tools ... soll ich dafür zahlen, oder nicht? 


Prüfe mit diesem kompakten Videokurs, welche Anwendungen du für dein Unternehmen brauchen kannst und tauche demnach in die für dich relevanten ein. Du wirst sehen, es lichtet sich sehr rasch, wenn du dich hier vertiefst. Es sind 4 Takes. Sie werden dir helfen, dich zu orientieren.


Sichere dich JETZT ab.  Prüfe, was du wirklich brauchst.

Hole dir die Zusammenfassung & Abkürzung. 


Die richtige KI zu finden und korrekt anzuwenden, darauf kommt's an.
Und Reifen wechseln kann sie leider noch immer nicht. 

In der Crash-Class "besser texten mit KI, schnell & individuell" lernst du, wie du KI gezielt für deine Content-Erstellung und für bessere Texte einsetzen kannst und wie du prompten solltest, damit du individuelle ergebnisse erzielst. Alles, was du dazu brauchst, bekommst du im
4-teiligen kostenfreien Videokurs

geh die ersten 4 Schritte zu besseren und individuellen Texten mit KI.

bring Struktur in dein Marketing und in deine Texte.hol dir Künstliche Intelligenz
als Assistenz und Ideenlieferantin in dein Unternehmen.
Dabei ist es nicht relevant, möglichst viele Tools und Anwendungen zu rocken,
sondern einige wenige, die du wirklich brauchst für deine Zwecke.

Wir werden nicht ersetzt durch die KI, aber wir werden schneller mit ihr, schneller als der Mitbewerb ...
An jedem Tag, an dem du dich nicht mit KI befasst, verlierst du Umsatz, Kundinnen und Kunden und Zeit. 

Qualitativ hochwertige, individuelle Texte UND KI müssen nicht im Widerspruch zueinander stehen. Besser ist,
du kennst dich damit aus und hast einen Überblick, als ständig das komische Gefühl, hinterherzuhinken oder etwas zu verpassen.
Mach dir dein eigenes Bild, dann kannst du noch immer entscheiden, ob du es nutzt oder sein lässt. 

Was brauche ich wirklich? 

Was ist der Unterschied zwischen den Tools und wo genau liegt mein Bedarf? 

In der ersten Lektion nimmst du dein Unternehmen und deine Marke unter die Lupe. Du spürst − wie eine Detektivin − Potenziale auf, wo dir KI nützlich sein kann.

Die KI als dein Content-Creator

Du erzeugst viel Text? Oder hast es zumindest vor? Lerne in dieser Lektion, wie du dir dabei Impulse von der KI geben lässt. Hier bekommst du praktische Hacks, wie du deine Prompts so gestaltest, dass du ein optimales Ergebnis rausholen kannst.

Primen, Crispe und RCG-Prompting

In dieser Lektion schaust dir mehrere Prompting-Techniken im Detail an. Entdecke, welche Resultate du erzielen wirst, wenn du einen guten Überblick über die Handhabung von z.B. ChatGPT hast.

HIER kommt ein Mega-Prompt, der dir ziemlich viel Arbeit abnehmen kann. Oder 200 Social-Media-Posts in ein paar Minuten?

In dieser Einheit gestaltest du deinen ersten Mega-Prompt, der dir viele verschiedene Textsorten abnehmen wird.
Das Ergebnis ist immer nur so gut, wie der Prompt, mit dem du die KI fütterst.

Es liegt also in erster Linie an dir und deiner Methode, wie du mit der KI kommunizierst.
Dann klappt es auch mit dem Ergebnis. 

Ich bin Daniela Kraincic − die Marketing.Schrittmacherin mit Plan, System und dem Ziel, viele entfaltete Unternehmerinnen auf ihre Online-Bühne zu bringen - für eine selbstbestimmte Selbstständigkeit, finanzielle Unabhängigkeit und für viel mehr Zeit und Freiheit im eigenen Business.


Ich arbeite als Positionierungsberaterin, Marken- & Digital-Strategin mit Unternehmerinnen in Coachings, Mentorings, Workshops und betreuten Onlinekursen daran, dass sie zur starken Personenmarke werden und ihre Expertise zu einer »MERK«-würdigen und sicheren Online-Präsenz aufbauen − für mehr Umsatz, mehr Kundinnen und Kunden, mehr Zeit!


Gewinnerin des Innovationspreises 2022 für E-Mail-Automatisierung mit Gamification, ausgezeichnet von Wifi Österreich

Der perfekte Zeitpunkt in die KI zu starten ist ...

JETZT.

Success message!
Warning message!
Error message!