für coachInnen, Beraterinnen,
Dienstleisterinnen − Expertinnen!
SEO-fit & Google-Sicher.
Google-Ads-Strategien für
kleine Budgets
In dieser C[r]ash-Class lernst du den Prozess Schritt für Schritt,
wie du mit deiner Website online sichtbar wirst und wie du die passende Google-Ads-Strategie entwickelst, um regelmäßig Kund:innen zu dir zu bringen!
Du bekommst unzählige Tipps in 7 Takes und lernst, wie du
SEO- und Google-Maßnahmen kombinierst, um nachhaltig
MERK-würdig und sicher online sichtbar zu werden.
Dein Mitbewerb kennt diese Methode sicher nicht in dieser Kombination.
Sei schneller bei den Leads − lass dich einfach finden!
Lerne in 7 kompakten Schritten, wie du als Einzelunternehmen mit SEO und Google-Maßnahmen in den Suchmaschinen ganz nach vorne kommen kannst − online sichtbar als Expertin und für deine Wunschkund:innen die erste Wahl wirst − vor dem Mitbewerb! Sichere dir deinen Vorsprung.
Das lernst du in der
"SEO-fit & Google-Sicher" Crash-Class
Jedes Take bringt dir mehrere Meisterinnen-Tipps
aus der Praxis und du lernst, …
... was du wirklich brauchst in der »On-Page-Optimierung« [Suchmaschinen-Optimierung für deine Website] und was du vergessen kannst,
... was du in der SEO [Search Engine Optimization] tun solltest, um Google zu helfen, deine Inhalte richtig zu verstehen [damit es auch dein Publikum tut],
... wie du dahinter kommst, welche Keywords für dein Thema, deine Zielgruppe, und deine Website am besten sind,
... wie deine Website optimalerweise aufgebaut sein sollte, damit du bei Google auch wirklich gefunden wirst,
... welche kostenfreien Tools du einsetzen kannst, damit deine Keywordrecherche erfolgreich wird,
... welche Google-Ads-Strategien für dich sinnvoll sind, damit potenzielle Zielgruppen regelmäßig und vor allem google-sicher auf deiner Website aufschlagen.
Du denkst dir,
du hast eine Website.
Perfekt. Ich bin online.
Doch online sein und online sichtbar sein ...
... sind zwei Paar Schuhe.
Viele lassen sich eine Website erstellen und machen dann nie wieder etwas damit.
Suboptimal.
So landest du auf Seite 300 ... bei Google. Oder noch weiter hinten.
Also im Nirvana.
Es schaut schon niemand mehr auf Seite 2.
Aber wenn du bei Google ernsthaft nach vorne kommen willst, ...
... gibt es ein, zwei, drei Dinge, die du unbedingt berücksichtigen solltest:
Die Suchintention der Zielgruppe zu kennen, ist der Schlüssel.
Deine Marketing-Strategie muss dies berücksichtigen.
Finde heraus, wo der Schuh bei deiner Zielgruppe drückt und unterscheide kalten, warmen und heißen Traffic.
Lass dich einfach finden - und zwar von den richtigen.
Wie ich mit meiner Strategie regelmäßig die richtigen besucherinnen auf meine website und Landingpages hole, lernst du in diesem 7-Schritte-Schub für schnelle umsetzerinnen.
Wozu brauche ich Suchmaschinen-optimierung und Google wirklich?
Dort, wo deine Zielgruppe nachschaut,
dort, wo sie überlegt, vergleicht, ... und
dort, wo sie schlussendlich kauft,
ist nicht derselbe Ort im Netz.
Wenn du willst, dass dich deine Zielgruppe bei Google findet,
musst du ihre Suchintention kennen.
Weißt du, was sie sucht und was sie will, kennst du ihr Problem.
Bietest du ihr eine Lösung für ihr Problem,
wird sie neugierig und kommt zu dir auf deine Website.
google-sicher werden - was bedeutet das überhaupt?
Auch wenn viele zur Zeit KI als Suchmaschine falsch verwenden (Woher sollen Daten, die bis ins Jahr 2021 oder maximal bis Ende 2023 reichen,
umfassen, was JETZT Sache ist?) − Google als Marktführer und die anderen Suchmaschinen haben die Nase nach wie vor vorne und
den Markt von uns Suchenden fest im Griff:
Haben wir ein Problem, googeln wir nach einer Lösung [außer die Gen Z, aber das ist eine andere Geschichte].
Wollen wir etwas wissen, googeln wir. Wir sind also Suchende, die sofort eine Lösung wollen.
Dafür gibt's Google: Die Suchmaschine nimmt die Suche auf und − schlägt deine Website Suchenden als Top-Lösung vor −
wenn du alles richtig machst in der OnPage-Optimierung.
Damit du mit deinem Unternehmen und deinen Produkten und Dienstleistungen zur »Toplösung« für Suchende wirst,
ist es notwendig, das Problem deiner Zielgruppe zu kennen −
und auf deiner Website ein paar Einstellungen dazu vorzunehmen.
Nicht die Lösung steht zunächst im Vordergrund, sondern das Problem, der Wunsch deiner Zielgruppe.
Das herauszufinden, sollte dein erstes Anliegen sein. Nicht nur für Google-Sicherheit.
Was diese Crash-Class für dich tun kann:
#Wenn du eine solide Online-Präsenz nachhaltig aufbauen willst, dann hol dir die Schritt-für-Schritt-Tipps dafür!
#Du willst genau die richtigen Kund:innen auf deine Website bringen − lerne, wie Keywordrecherche richtig geht!
#Du willst deine Expertise solide und schnell unter die richtigen Leute bringen?
Lerne, wie du eine Google-Ads-Strategie mit kleinem Budget aufbaust!
Was diese Crash-Class absolut nicht für dich tun kann:
x Wenn du keinen Sinn in Keywords siehst, dann spar dir die Zeit.
x Willst du schnell zu Kund:innen kommen, dann spar dir die Arbeit.
x Willst du von allem ein bisschen was, lass es.
Das bekommst du im Onlinekurs
Buche heute für 47,- und du lernst, wie du Schritt für Schritt deine Website onpage-optimierst, deine Expertise und Marke sicher positionierst und wie du schnell und solide die besten Google-Ads-Strategien für kleine Budgets umsetzt.
Lass dich einfach finden - onpage-optimierung - so geht's!
Grundlagenarbeit: Mit der richtigen Website-Struktur nach vorne bei Google!
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Wie die richtigen Keywords deine Website sichtbar machen!
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Entdecke die wichtigsten Hacks, mit denen du Landingpages zauberst, die verkaufen!
INdexiere deine Website sicher in der Google Search Console - so geht's!
Diesen Handgriff darfst du nicht vergessen, sonst crawlt der Bot nicht nach dir!
Mit den richtigen Keywords gefunden werden
Lerne, wie man eine Keywordrecherche richtig macht!
Mit Google-Ads für kleine Budgets voll absahnen!
Du brauchst nur die richtigen Handgriffe im Google-Ads-Konto und sie kommen schon zu dir!