für coachInnen, Beraterinnen,
Dienstleisterinnen − Expertinnen!
Automatisch Von
der Akquise bis zum Abschluss
In dieser C[r]ash-Class erfährst du Schritt für Schritt, wie du
dank eines einfachen »Terminfunnels« deine zukünftigen Kund:innen
direkt in eine Terminbuchung führst − ohne auch nur einen Finger zu rühren.
Einmal einrichten und lange laufend neue Kundinnen & Kunden gewinnen.
Automatisch eben. Und als Unternehmen lange leben.
Der »7-Schritte-Schub« − und du kommst ins Tun. Und automatisch von der Akquise bis zum Abschluss.
In 7 kompakten Schritten entdeckst du, wie du es in deinen Systemen einfach einrichten kannst, dass du automatisch neue Kauf- und Terminabschlüsse generierst − und wertvolle Zeit zurückgewinnst.
So war das nicht ausgemacht … arbeiten bis zum Umfallen?
Du bist selbstständig, verdammt!
Als du gegründet hast, dachtest du bei dir,
... jeden Tag locker zwei bis fünf Kund:innen / Klient:innen und abends
gemütlich Me-Time, Familie, Freundinnen und Freunde. Am Wochenende Abenteuer, Action – leben eben!
Dir die Zeit jedenfalls frei und selbst einteilen … und jetzt?
Du strampelst dich ab, aber es stagniert.
Klar, die Leute treten dir teilweise die Bude ein – aber nur schubweise.
Planbar? Regelmäßig? Vorausschauend? No way.
Reagieren ist ... kein geeignetes Geschäftsmodell.
Und da ist dann dieser nervöse Markt. Alle wollen weg von Social Media.
Aber wohin rennen die denn alle? Und wie verkaufe ich nun meine Einzelcoachings, meinen Onlinekurs, meinen Zehnerblock, mein Package?
Du zappelst wie ein Fisch am Haken.
Dabei bist du doch die Anglerin.
Wie Unternehmerinnen sichere buchungen, Verkäufe & viel zeit liegen lassen,
indem sie die angel am falschen ort auswerfen.
Du denkst dir,
so dumm kann kein Angler sein.
Wird selbst zum Fisch.
Da frage ich: Können Unternehmer so dumm sein?
Die Antwort lautet leider: Ja.
Viele von ihnen werfen die Angel wahllos auf Social Media aus −
und versanden in diesem Riesenmeer.
Sie halten ihre Produkte in die Kamera.
Machen Challenges bis zum Umfallen.
Machen Reels vom Zähneputzen, Reels vom Spaziergang, Reels von einer Belanglosigkeit zur nächsten ...
Einheitsbrei geh vorbei.
Und wenn zufällig endlich mal ein Fisch anbeißt, landet der Fisch nicht in ihrem eigenen Eimer, sondern ... sie werfen ihn wieder zurück ins Meer,
denn ...
... alle diese Kontakte auf Social ... gehören Meta. Einen Milliardenkonzern.
Wenn du keinen Fang machst, ist der Grund dafür der, dass du den Köder falsch ausgelegt hast.
Der Köder muss dem Fisch schmecken.
Der Fisch muss im richtigen Teich schwimmen.
Wie ich den richtigen Teich gefunden habe und meine köder auslege, um automatisch die richtigen fische an land zu ziehen, lernst du In der Crash-Class "Automatisch von der Akquise bis zum Abschluss". Der 7-Schritte-Schub für ungeduldige anglerinnen.
geh die richtigen 7 Schritte zur Termin-Automatisierung.
Begib dich in ruhigeres Fahrwasser und suche den passenden Teich.
Schau' dir in dieser Crash-Class an, wie du Menschen, die sich für dich, deine Produkte und
Dienstleistungen interessieren, die Möglichkeit bietest, rund um die Uhr von überall zu dir zu kommen.
Erfahre, wie du den richtigen fischen den optimalen Köder servierst,
und wie du es mit Automatisierung schaffst,
dass dich deine Leads kennenlernen und dir vertrauen, denn ...
erst dann sind sie bereit, zu buchen, zu kaufen.
Was meine Crash-Class für dich tun kann - und was nicht
Rund um die Uhr Kundinnen gewinnen?
Mehr Umsatz, mehr Zeit.
Wenn das so einfach wäre. Wo anfangen?
In der ersten Lektion lernst du, wie du − wie eine Detektivin − den perfekten Köder aufspürst und auslegst.
DEn LEAD-Termin-FUNNEL definieren
Sieh dir an, wie und wo du damit startest, deine Zielgruppe »in deine Gasse« zu führen und was du tun kannst, dass du so oft gebucht wirst, dass du bald eine Warteliste brauchen wirst.
DIE TOUCHPOINTS identifzieren
Was überzeugt dein Publikum? Und vor allem, wo ist deine Zielgruppe präsent?
Du entdeckst in dieser Einheit, wie du solche »Touchpoints« identifizierst, also wie du den richtigen Teich findest.
Das Termintool einrichten
Es gibt Tools wie Sand am Meer. Profitiere von meiner Erfahrung, 1000 Tests und der täglichen Praxis und lerne in Calendly ein benutzerfreundliches, verlässliches Tool für deine Termine kennen. Erstelle deinen ersten Ereignistyp!
Das Angebot entwickeln
In dieser Lektion erfährst du, wie du eine Wertleiter [Produkttreppe] entwickeln kannst, mit der du dein Wunsch-Publikum Stufe für Stufe bis zu deinem Hauptprodukt steigen lässt. Am Anfang niederschwellig ... und immer weiter auf der Leiter.
Die erste E-Mail vorbereiten
Ideal für Akquise-Scheue: Formuliere deine erste Akquise-E-Mail und halte dich an diesen Leitfaden: Deine Kund:in hat ein Problem? Du hast oder du bist die Top-Lösung dafür.
Von der AKQUISE BIS ZUM aBSCHLUSS - DEINe road-map entsteht. Ein RICHTIG GUTER PLAN.
In dieser Einheit klärst du allerletzte Fragen für dich und erstellst dir wichtige Notizen für deine weitere Vorgehensweise.
Schritt für Schritt wirst du deine erste Automatisierung visualisieren und die Umsetzung vorbereiten.
Du wirst ins Tun kommen und deinen Plan, automatisch zu mehr Kund:innen zu kommen, endlich in die Tat umsetzen!
Was diese Crash-Class nicht kann?
# Sie bringt dir rein gar nichts, wenn du nur abcashen willst mit einem Allerweltsprodukt. Spar dir das Einrichten, es führt zu nichts.
# Sie nutzt dir nichts, wenn du dir keine Gedanken über das »Große Ganze« machen willst. Falsche Köder, falscher Teich, falsche Fische.
DIESE CRASH-CLASS IST FÜR MACHERINNEN, DIE IHR UNTERNEHMEN AUF SOLIDE BEINE STELLEN WOLLEN.
- Sie ist für Coachinnen und Beraterinnen, die keine Nerven mehr haben für endloses »Termin-Ping-Pong« mit vermeintlich Interessierten, sondern lieber laufend Termine in ihrem Kalender vorfinden wollen.
- Sie ist für Unternehmerinnen, die mit ihren Kund:innen arbeiten und sich nicht um Akquise, Vertrieb und Marketing kümmern wollen.
- Sie ist für Expertinnen, die sich wertvolle Zeit zurückholen wollen, um ihrer Kernkompetenz nachzugehen und nicht, um unzählige administrative Arbeiten zu erledigen.
- Sie ist für Unternehmerinnen, die den ständigen Druck, immer neue Kund:innen aus dem Hut zaubern zu müssen, loswerden möchten und wie von selbst neue Kund:innen gewinnen wollen.
- Sie ist für Dienstleisterinnen, die nicht wissen, wo sie im Marketing anfangen sollen, was wirklich Sinn macht und die sich vor Akquise scheuen.
- Und diese Crash-Class ist für alle Frauen, die mit ihrem Unternehmen wirklich selbstständig, unabhängig und finanziell frei werden wollen.